DANIEL ELSENER

Schon immer habe ich mir gesagt, dass ich nicht mit 65 Jahren in einem Schaukelstuhl sitze und mir vorwerfen muss: „Du hast es nie versucht, selbständig zu werden!“

Schon meine Grossväter und mein Vater haben es sich zur Aufgabe gemacht, etwas selber auf die Beine zu stellen. Im April 1995 war es dann für mich auch soweit, dass ich in der Nähe von Zürich in einem Sportcenter einen Sport-Shop übernehmen konnte. Nach einigen erfolgreichen Jahren wollte ich mich weiter entwickeln und habe die Chance bekommen die Marke K-SWISS als Agent in der Schweiz zu Vertreten. Ich habe einen Mitarbeiter in dem Sport-Shop engagiert und den Shop bald einmal verkauft, da mir die Welt des Aussendienstes grossen Spass gemacht hat und sich weitere Marken in meinem Portfolio eingenistet haben.

Aus der Agentur D. Elsener wurde am 12. Juli 2006 die West Style GmbH gegründet.

West Style GmbH Rebhalde 12 CH-8903 Birmensdorf +41 (0)79 642 29 74 info@weststyle.ch
;[semikolon] Webdesign