SIMONE GEROSA KELLER

Die Leidenschaft für aussergewöhnliche Kleider, Schuhe sowie für den Sport habe ich seit ich mich erinnern kann. So entschloss ich mich dann auch meinen Weg in dieser Branche zu gehen. Neues zu lernen und mich kontinuierlich weiterzubilden war das Nächste. Ich durfte in verschiedenen Branchen Erfahrungen sammeln und konnte dabei immer wieder das einsetzten, was ich gerne und gut kann: Mein Organisationstalent.

Die Situation im Griff zu halten auch wenn es „hektisch zu und her geht“ bewegt mich zu mehr. Und natürlich auch zu Hause bei meinen zwei Kids, ist flexibel bleiben immer wieder gefragt. Ihr Einstieg in den Schulalltag bietet mir nun die Möglichkeit, wieder vermehrt in den Berufsalltag einzusteigen. Dass ich dies bei der West Style GmbH tun kann, ist eine gute Sache.

West Style GmbH Rebhalde 12 CH-8903 Birmensdorf +41 (0)79 642 29 74 info@weststyle.ch
;[semikolon] Webdesign