SKHOOP (Schweden)

Es war an einem extrem kalten Wintertag in Are, 1999. Als Sissi Kewenter mit ihrem Hund spazieren gehen wollte, aber überhaupt keine Lust hatte sich die Skihosen anzuziehen, hat sie sich ein Stück Stoff um die Hüften und Beide gebunden. Kurze Zeit später, hat sie die ersten Zeichnungen und Muster eines "Skirts" (Jupes) angefertigt. Rechts wurde nun noch ein Reissverschluss eingenäht, damit man nicht die Schuhe ausziehen muss, um den Skirt anzuziehen. Heute gibt es die Skirts in verschiedenen Längen und Farben sowie mit Daunen und anderen Materialien gefüllt. Skhoop hat nun neben den Skirts auch Jacken, Bekleidung aus Merino Wolle und Accessoires. Wir freuen uns, Skhoop in der Schweiz vertreten zu dürfen.

FILM
KATALOGE
WWW.SKHOOP.SE

West Style GmbH Rebhalde 12 CH-8903 Birmensdorf +41 (0)79 642 29 74 info@weststyle.ch
;[semikolon] Webdesign